Seminare

Wir bieten verschiedene Seminare zur Bewusstwerdung an, die aufeinander aufbauen und daher optimalerweise nacheinander besucht werden sollten:

1. Das Transformations-Seminar

Hier werden auf einfache und effektive Weise alte Strukturen im Energiefeld des Menschen transformiert, also in ihren jeweiligen Ursprungszustand zurück gewandelt. Erinnerungsmuster, Glaubenssätze, Ängste und andere Dissonanzen werden hier so gewandelt, dass sie wieder in ihrer naturgemäß hohen Frequenz schwingen können und so zu einer allgemeinen Schwingungserhöhung für uns selbst und unsere Umwelt führen.

Detaillierte Seminarbeschreibung

2. Implantate Lösen

Nach erfolgter Transformation der o. g. Schmerz- und Leid-Themen (Schmerzkörper) entsteht eine neue Freiheit, die nach mehr verlangt. An dieser Stelle empfiehlt es sich, die sogenannten ätherischen „Implantate“ aufzulösen. Diese künstlichen Gebilde hindern uns von Geburt an, mal mehr, mal weniger, uns an unser Wahres Selbst zu erinnern. Eigentlich würde die einfache Erinnerung völlig ausreichen, die Implantate stören jedoch diese Fähigkeit zur Erinnerung und lassen uns glauben, begrenzte Wesen zu sein, obwohl wir in Wahrheit die Schöpfer sind, die leicht und kreativ alles erschaffen können bzw. könnten, wenn nicht eine Art Schleier unsere Fähigkeiten einschränken würde. Über die Implantate wird das Altern und Sterben und alle anderen Formen der Trennung heimtückisch gesteuert, ohne dass wir es bewusst wahrnehmen. Nach der vollständigen Löschung dieser Störfrequenzen, beginnst Du mit und mit Dein wahres Selbst zu leben und Deine wirkliche Größe zu erfahren.

Detaillierte Seminarbeschreibung

3. Das Manifestieren der Fülle in allen Bereichen

Nachdem der Schmerz und der Schleier aufgelöst sind, kannst Du ganz einfach und selbstverständlich beginnen, alles zu manifestieren, was es in Deiner Vorstellung oder Deinen Wünschen gibt. In diesem eintägigen Workshop bekommst Du einen Einblick in das gigantische Feld Deiner Aspekte, Fähigkeiten und Möglichkeiten, deren Nutzung wir hier gemeinsam trainieren. So bist Du fähig, aus Dir selbst heraus die ganze Fülle des Lebens zu erschaffen.
Das „Manifestieren der Fülle in allen Bereichen“ kann nur nach erfolgter Teilnahme der beiden anderen Seminare gebucht werden, da ein erfolgreiches Manifestieren mit den alten Glaubensätzen und den Implantaten nicht gewährleistet werden kann und wir alle Teilnehmer als echte Schöpfer aus der Seminarreihe verabschieden möchten.
Wenn man zuerst die Implantate löscht und dann die Transformation der Schmerzkörpers vornimmt, ist das zwar nicht die optimale Reihenfolge, ist aber grundsätzlich auch möglich.

Detaillierte Seminarbeschreibung

Die Heiler-Ausbildung

Da wir uns nichts sehnlicher wünschen, als diese Welt neu zu gestalten, haben wir uns entschieden, einige Heiler selbst auszubilden, um uns bei der Heilung von Menschen, Tieren und Energie-Ebenen zu helfen und um eine schnellere Frequenzerhöhung für den Planeten zu erreichen. Grundsätzlich ist jeder Mensch ein Heiler und der entsprechende Heileraspekt muss im wahrsten Sinne des Wortes nur „ausgebildet“ werden. Die Ausbildung ist kinderleicht und von daher für jeden geeignet, der sich angesprochen oder angezogen fühlt. Hier gibt es nichts Neues zu lernen, sondern nur Wahrheiten zu erinnern, sodass die Ausbildung (bzw. die Erinnerung) bereits nach 4 Tagen abgeschlossen ist.
Die Menschen benötigen in diesem Bereich dringend Unterstützung und das energetische Heilen wird immer gefragter. Es gibt hier also viel zu tun !

Detaillierte Beschreibung