FAQ

Frage:

Kann der Schmerzkörper auch telefonisch transformiert werden ?
Können die Implantate auch telefonisch entfernt werden ?

Antwort:

Nein!

 

Unser Ziel ist es, die echten Schöpfer zu aktivieren und mit Ihnen gemeinsam echte Manifestationen für eine neue Welt zu kreieren, wie wir es mit den bereits erwachten Schöpfern sehr erfolgreich tun! Dazu gehört Team-Geist, ein wohlwollendes Miteinander und die Absicht, gemeinsam etwas zu bewirken.

Deshalb ist uns nicht so sehr an Einzelsitzungen gelegen. Wir benötigen eine kraftvolle Gruppe, die zueinander steht, da wir nicht mehr auf Veränderungen von Außen warten wollen, sondern selbst die Veränderungen bewirken möchten! Dazu gehört auch der Austausch in den Seminaren und die darauf erfolgende Verknüpfung mit den anderen Schöpfern.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von Angeboten anderer Anbieter, die mit uns keine entsprechende Absprache haben!!!

 

Frage:
Wie sind die Stornobedindungen für die Seminare und die Telefontermine ?

Antwort:
Du kannst Deine Seminarteilnahme zu jedem Zeitpunkt bis 7 Tage vor Seminarbeginn kostenlos stornieren. Aus Rücksicht auf andere Interessenten bitten wir jedoch um zeitnahe Absage, damit jemand anders die Chance hat, Deinen Platz zu bekommen !

Solltest Du also 7 Tage vor Seminarbeginn absagen, behalten wir uns vor, die Seminargebühr nur dann zu retournieren, wenn wir Deinen Platz neu belegen können.
In diesem Falle berechnen wir 10% Bearbeitungsgebühr.

Solltest Du bei Seminarbeginn ohne Mitteilung nicht anwesend sein, werden wir nur in begründeten Ausnahmefällen eine anteilige Seminargebühr zurück erstatten.

Die Telefontermine sind in der Regel vor dem Termin zu zahlen. Bei einer Absage des Termins einen Tag vorher oder bei Nichterreichbarkeit des Kunden zur vereinbarten Zeit können wir den bereits gezahlten Betrag leider nicht zurück erstatten, es sei denn, wir können den Termin kurzfristig neu belegen !

 

Frage:
Wann ist die Seminargebühr zu zahlen ?

Antwort:
Wir senden Dir ca. 4 Wochen vor Seminarbeginn die Rechnung per Email zu. Ab Rechnungseingang sollte der Rechnungsbetrag möglichst umgehend beglichen werden.
Die Seminargebühr muss jedoch bis spätestens 9 Tage vor Seminarbeginn eingegangen sein.

 

Frage:
Kann ich auch vor Ort in bar bezahlen ?

Antwort:
Solltest Du Dich so kurzfristig angemeldet haben, dass keine Zeit mehr für die Zusendung der Rechnung ist, kannst Du vor Ort in bar bezahlen ! Ansonsten bitten wir von Barzahlungen abzusehen.

Frage:
Organisieren wir Fahrgemeinschaften ?
Können wir Hotelempfehlungen geben ?

Antwort:
Nein !